KAUF: Chalet mit Apartment, Pool und Ferienlizenz

Adresse

Mallorca
07670 Portocolom Südosten

Beschreibung

Chalet am Rande des schönen Hafenortes Portocolom mit 3 Schlafzimmern, 2 Bädern, mit Pool sowie ein separates Appartement mit 2 Schlafzimmern und einem Bad.

Mit Ferienlizenz.

 

Ausstattung:

Das Chalet bietet ca. 140 m2 Wfl und durch den Eingang gelangt man in den Wohnraum. Die angrenzende Küche mit Abstellraum ist hell aber recht schmal geschnitten. Alle elektrodomestischen Geräte sind vorhanden. Über einen Flur gelangt man zu einem grossen Schlafzimmer mit Einbauschrank und einem Duschbad.

 

Der 1. Stock beherbergt 2 Schlafzimmer mit Einbauschränken. Ein modernes Duschbad liegt in der Mitte des kleinen Flures.

Das Appartement hat einen separaten Eingang und ist ca. 60 m2 gross. Der Eingang geht direkt in den Wohnbereich der mit AC geheizt und gekühlt wird. Dahinter ist eine grosse neue Küche und ein Essbereich. Ein in den Stein geschlagener Abstellraum von ca. 20 m2 befindet sich dahinter. Die 2 Schlafzimmer haben ebenfalls Schränke und sind gut geschnitten. Das Duschbad ist ohne Fenster aber hell. Es befindet sich innen ein Treppenaufgang, der jetzt verschlossen ist, man aber leicht wieder öffen kann, um einen Zugang zum Haus zuzulassen.

 

Aussen: Der Garten geht rings um das Haus und ist komplett eingezäunt und gefliest/mit Bruchsteinen ausgelegt. Die kleine Terrasse ist unüberdacht und der kleine Pool von ca 3 x 5 meter befindet sich hinter dem Haus.

 

Auf dem Weg zum Pool ist ein Waschmaschinenbereich, wo man auch weiteren Stauraum hat.

 

Ausstattung:Doppelverglasung, 1 x AC im Appartement, Gaszentralheizung im Haus, Telefon-/Internetlinie, Gastherme, Stadtwasser.

 

Sonstiges: Haus und Appartement sind separat, können aber wieder verbunden werden. Besteht die Möglichkeit, mit einem anderen Ref. Zu kaufen, siehe CH 33 VK, ebenfalls mit touristischer Lizenz, um einen Komplex mit 2 Häusern zu bauen, mit dem Preis für den Verkauf 1.160.000 €.

 

Entfernungen: Zur Küste und Strand ca. 1 km, nach Santanyi ca. 13 km, nach Palma ca. 60 km.

 

Kaufpreis

580 000 EUR

Überblick Objekt Nr. CH 29 VK
Baujahr 2002
Zimmeranzahl 7
Wohnfläche ca. 200 m²
Grundstücksfläche 250 m²
Wohnungstyp möbliert
Haustyp Haus
Anzahl Schlafzimmer 5
Anzahl Badezimmer 3
Heizungsart Gasheizung
Garage/Stellplatz Stellplatz auf Grundstück
Zustand gepflegt
Balkon/Terrasse ja
Einbauküche ja
Klimaanlage ja
Pool ja

Anbieter

Gewerblicher Anbieter auf Mallorca

 

Folgen Sie uns auf Facebook       Folgen Sie uns auf Twitter       Folgen Sie uns auf Google+

Fassade mit pool
Fassade
Terrasse mit BBQ
Pool
Wohnzimmer
Kuche
Schlafzimmer 1
Schlafzimmer 2
Schlafzimmer 3
Badezimmer 1
Badezimmer 2
Mallorca Immobilien
Kontakt Impressum Datenschutz AGB Login
Region Palma Norden Süden Inselmitte Südosten Nordosten Südwesten Nordwesten